Kim hat’s das Knie verspult!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Naja, eigentlich ist sie bei ihrem letzten Konzert am 28. November 22 im Wizemann Stuttgart einfach nur ihrem Gitarristen Herdplattenherbert auf den Fuß getreten und hat sich dabei die Kniescheibe verdreht. Die ist dann irgendwie rausgesprungen, hat kurz ein paar Knorpel zerschossen und ist dann wieder reingesprungen. Beim letzten Satz, den sie gesungen hat. So unnötig wie ein Kropf! Dann wurde sie ins Krankenhaus gebracht und nach langem hin und her und der Unfähigkeit des Karl-Olga-Krankenhauses – die sind zu blöd, auch nur eine Röntgenaufnahme zu machen („da ist nichts zu sehen, legen sie einfach ihr Bein hoch“!) – ist sie, nachdem ein Orthopäde in Stuttgart ein MRT gemacht hat und dabei festgestellt wurde, dass im Knie so ziemliches Chaos entstanden ist, in der Sportklinik Cannstatt gelandet, wurde dort operiert und es wurden ihr eine Hand voll Knorpelteile und ein Halteband entfernt. Sieht aus wie Sushi!
Seit dem sind auch ihre Schmerzen besser, aber sie kann halt seit drei Wochen gar nix machen. Die Doggos sind seit dem Unfall bei uns und inzwischen sind wir die Bezugspersonen für Mochi und Mimmi. Sara ist auch ein paar Tage aus Berlin bei uns, arbeitet von hier aus und unterstützt das ganze Unternehmen.
Morgen, am Freitag, 23.12., gehts zum ersten Rehatermin in die Rehawelt von VfB Stuttgart. Und Anfang Januar 2023 wird die zweite OP sein, da wird ihr wieder Knorpel, der aus den entnommenen Teilen gezüchtet wurde, wieder eingebaut, und zusätzlich ein Halteband unter die Kniescheibe, die kurz vorher von einer anderen Stelle im Knie entnommen wird. Unfassbar, was es alles gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert